Meldungen aus den Unternehmen

Ihr Stuttgarter Unternehmen schafft neue Arbeitsplätze oder hat einen gestiegenen Umsatz zu vermelden?
In diesem Bereich bieten wir erfolgreichen Unternehmen der Region Stuttgart die Möglichkeit, sich kostenlos unseren Lesern zu präsentieren. Die Richtigkeit der in den Mitteilungen gemachten Angaben werden von uns nicht überprüft. Eine Haftung für Schäden, welche aus der Verwertung der dort gemachten Informationen entsstehen, wird von uns nicht übernommen.

Eine gute Unternehmensnachricht jetzt schreiben...

Unternehmensnachrichten

Janine Salzgeber: Paula Popp - Stuttgarts poppiges Modelabel wird 2

Seit 2 Jahren entstehen jetzt nun schon handgefertigte Unikate und Kleinserien unter dem Namen Paula Popp. Das muss gefeiert werden! Mit dem Motto „Zwei - Feier mit Paula Popp“ gibt es vom 9.2. - 20.2. tolle Aktionen. Online shoppen im Popp-Shopp auf www.paulapopp.de. Bestelle im Zeitraum vom 9.2 - 20.2. und Paula Popp schenkt dir die Versandkosten! Wer lieber Wert auf eine persönliche Atmosphäre und Beratung legt, kommt im Atelier-Laden in der Heilbronner Straße 7 ganz auf seine Kosten. Hier können alle Kreationen gemütlich angeschaut und probiert werden. Bei einem Glas Sekt macht das dann doppelt Spaß. Öffnungszeiten des Atelier-Laden während der Aktion Di - Fr von 11- 18 Uhr. Und als Sahnehäubchen verlost Paula Popp einen Einkaufsgutschein im Wert von 45 €!* Sende deine Glückwünsche an Paula Popp und gewinne! Mail mit Betreff "Glückwünsche" an [email protected] Einsendeschluss ist der 20.2.2011 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen *(Keine Barauszahlung, Gutschein gilt nicht für Wunschteile, ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar) Paula Popp lädt herzlich ein - Feier mit!


www.paulapopp.de  

Unternehmensnachrichten

Barbara Fischer-Reineke: Die Mut-Macherin aktiviert positive Energien

Für all jene, die in den tristen Wintermonaten verzagen und dringend frischen Mut und neue Energie brauchen, ist das Encouraging-Training der Stuttgarter Psychologin und Beraterin Barbara Fischer-Reineke genau das Richtige. In kleinen Gruppen bringt sie ihren Teilnehmern bei, wie sie ihre eigenen Stärken stärken und sich selbst wieder aufbauen können. Mut tut gut! Kurstermine auf Anfrage.


www.fischer-reineke.de  

Unternehmensnachrichten

Sebastian Ereth: Paymentlösungen - Die große Frage nach den Onlinebezahlsystemen.

Als zuvorkommender Dienstleister im Bereich Internetlösungen sehen wir es als eine unserer Aufgaben, unsere Kunden, die wir im Bereich E-Commerce betreuen -und zwar egal, ob Magento oder XT:Commerce Shop - regelmäßig über die neuesten Möglichkeiten im Bereich Onlinepayment aufzuklären und ihnen bei der Auswahl dieser Möglichkeiten beratend zur Seite zu stehen. Die trendmarke kooperiert inzwischen mit der United Online Services GmbH, einem auf Onlinebezahlsysteme spezialisierten Anbieter. In mehreren Projekten konnten wir unseren Kunden so die Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie sich über eine klare und optimierte Zahlungsabwicklung hohe Belastung ersparen können. http://www.trendmarke.de/blog


www.trendmarke.de  

Unternehmensnachrichten

Nicole Merz: Stuttgarter PR- und Event-Agentur firmiert um: Aus RA&P wird Ansel & Möllers

Seit Oktober führt die Cannstatter PR- und Event-Agentur RA&P die Namen der Inhaber: Ansel & Möllers. Die Tätigkeitsfelder PR und Eventmanagement bleiben bestehen. Die Branchen ihrer Kunden haben die Stuttgarter in die Bereiche Bauen, Leben, Energie neu gegliedert. Honeywell, Mineralbrunnen Teinach AG und Heco Schrauben sind ein kleiner Auszug der Kunden, von denen viele aus der Region stammen.


www.anselmoellers.de  

Unternehmensnachrichten

Eva Bachmann: statt allein zusammensein in und um Stuttgart

Neue Partnervermittlung im Stuttgarter Raum: gleck´s bietet Events für Singles ab 30. Ob Tandem-Tour, Kochkurs oder Improvisationstheater – Singles haben jetzt beste Chancen, den passenden Partner zu finden. gleck´s setzt auf ungezwungene Veranstaltungen und eine Partnervermittlung mit Spaß und Niveau. Die interessantesten Gespräche finden bekanntlich in der Küche statt – wer das auch so sieht, ist bei den neuen Single-Kochkursen der Stuttgarter Partnervermittlung gleck´s gut aufgehoben. Einen ganzen Abend kochen Singles zusammen und können sich so in lockerer Atmsphäre kennen lernen. Aber auch wer lieber Sport treibt, ins Kino geht oder immer schon mal einen Theater-Workshop besuchen wollte, findet hier das passende Angebot. gleck´s bietet für Singles viele Möglichkeiten, den Traumpartner kennen zu lernen.


www.glecks.de  

Unternehmensnachrichten

Julia Mayer: 5 Jahre BPPA - Bessis Pink Pony Advertising Stuttgart

Die Stuttgarter Werbeagentur BPPA feiert dieses Jahr fünf jähriges bestehen. BPPA ging 2005 in Stuttgart an den Start um die beste Werbung für ihre Kunden zu entwickeln. „Be relevant!“ war das Agenturcredo damals. Heute, fünf Jahre später, ist die Agentur als Kreativagentur etabliert und einschlägig in der Branche bekannt. Ein Hoch auf Alle, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben!


http://blog.bppa.de/

Unternehmensnachrichten

Nicole Landeck: Seit 10 Jahren stiftet SOLVARO Kindern Zukunft

Vielen ungarischen Waisenkindern das Aufwachsen in einer Familie zu ermöglichen ist das Ziel der SOLVARO Stiftung. Damit möchte die SOLVARO GmbH Land und Menschen einen Teil der, auch durch die Produktion in Ungarn, erwirtschafteten Gewinne zurückgeben. Zum 10 jährigen Jubiläum der Stiftung gibt es einen Kalender, der die Erfolge der Stiftungsarbeit zeigt: glückliche Kinder! Mehr - www.solvaro.com


http://www.solvaro.com

Unternehmensnachrichten

Alexander von Essen: Stuttgarter Werbeagentur gegen Klimawandel!

www.trendmarke.de – Es gibt viele Wege zu helfen! Leider sind sich viele Unternehmen Ihrer Verpflichtung gegenüber Gemeinschaft und Umwelt nicht bewusst. Die Werbeagentur trendmarke aus Stuttgart bricht mit diesem traurigen Trend und startet nun eine Aktion zur Rückeroberung des Regenwaldes. Kunden der Agentur werden automatisch und teilweise unwissend zu Wohltätern. Denn pro erhaltenem Auftrag spendet die trendmarke einen gewissen Betrag für Rettung und den Rückkauf des Regenwaldes. Die Bodenpreise liegen aktuell bei etwa 120 Euro pro Hektar. Ein Hektar sind 10.000 Quadratmeter. Sie sehen sofort, wie viel Gutes wir mit einem verhältnismässig niedrigen Budget leisten können. Regenwald, der in unserem Besitz ist, darf natürlich auf gar keinen Fall abgeholzt oder in irgendeiner Weise beschädigt werden. Geschäftsführer Julian Ereth dazu: „Wir haben uns gut überlegt, wo unsere Spenden fließen sollten. Als Werbeagentur haben wir leider immer noch einen enormen Verbrauch an Papier. Wir arbeiten zwar schon mit Altpapier und versuchen auch anderweitig sehr sparsam mit natürlichen Ressourcen umzugehen. Trotzdem sollten wir jetzt unsere Chance nutzen und der Natur auf diese Weise etwas zurück geben“. Die trendmarke Werbeagentur will mit Ihrer Aktion auch andere Unternehmen dazu anregen, ähnliche Projekte in die Welt zu rufen. Globale Erwärmung und Klimaschutz sind ernstzunehmende Themen, die jeden interessieren sollten. Vor allem die Unternehmen sind es oft, die der Natur am meisten schaden. Auch zuvor hatte sich das Werbe Team aus Stuttgart schon sozial engagiert und Spendenaktionen in Richtung AIDS Hilfe, Jugendgewalt und Knochenmarksspende realisiert. Das jetzige Projekt in Richtung Klima und Umweltschutz soll langfristig angesetzt werden und mit verschiedenen Spendepartnern realisiert werden. Link zum momentanen Spendepartner der trendmarke Werbeagentur: www.regenwald.org


http://www.trendmarke.de

Unternehmensnachrichten

Sonja Stojka: Es wird nicht nur gekündigt!

HappyMaids Stuttgart – ein völlig neuartiger Reinigungsservice auf Abruf für Privathaushalte und Büros – freut sich auf diesem Wege Mut zu machen. Im Dezember 2008 haben wir mit unserer Firma begonnen. Durch das gute Konzept und der Einstellung zur Dienstleistung, konnten wir innerhalb dieser kurzen Zeit 5 Mitarbeitern eine Arbeit geben, und die Planung geht weiterhin nach oben! Unseren Kunden wollen wir auf diesem Wege ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen sagen!


http://www.happymaids.de

Unternehmensnachrichten

Veit Mathauer: Ausstellungskonzept als Win-Win-Projekt

Sympra, Agentur für Public Relations in der Stafflenbergstraße, stellt seit 2002 2 x im Jahr die Wände ihres Büros für Künstler zur Verfügung. Die haben eine Ausstellung, Sympra organisiert eine Vernissage für Kunden, Freunde des Hauses und der Künstler, die Agenturmitarbeiter haben 2 x im Jahre andere Werke in ihrem Büro hängen und kommen mit Künstlern ins Gespräch. Nächste Vernissage: 17.7.2009.


http://www.sympra.de

Unternehmensnachrichten

Sebastian Eret: Die Werbeagentur trendmarke – Im Auftrag von Yves Rocher Deutschland

www.trendmarke.de – In einem Pitch konnte sich die Werbeagentur trendmarke.de bei Yves Rocher Deutschland durchsetzen und übernimmt nun die Abwicklung des Direct Marketings und Produktion der neuen innovativen Werbemittel. Die Entscheidung für die Werber aus dem Raum Stuttgart / Heilbronn fiel dem Konzern mit inzwischen über 100 Filialen allein in Deutschland relativ leicht. Die richtigen Ideen, verknüpft mit modernem Design, bedeuteten am Ende den Zuschlag für die Entwürfe von trendmarke. Geschäftsführer Julian Ereth im Interview: „Ein innovatives Konzept bedeutet, langfristigen MEHRWERT für ein Unternehmen zu schaffen. Durch Corporate Presents schafft man Vertrauen und Nähe zu Kunden oder Franchise Partnern. Wir helfen unseren Klienten hier, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.“ Auch in Zukunft will sich das Team von trendmarke.de weiter auf Marken oder Unternehmen mit einer ähnlich offenen Einstellung zu Kommunikation im Bereich B2B und B2C konzentrieren. Vor allem die Firmen in Baden Württemberg, die vor der Wirtschaftskrise noch volle Auftragsbücher hatten und auf profitabel arbeitende Partner zurückgreifen konnten, haben nun die Chance, unausgeschöpftes Potential mit Hilfe von richtiger Werbung frei zu setzen und so einen ersten Schritt im Krisen Krisenmanagement zu machen.


http://www.trendmarke.de
1 2  
nächste Seite >>