GOOD NEWS-Art Directorin Marie-Schmidt Martin mit dem langjährigen Design-Professor Kurt Weidemann beim Besprechen des neuen Erscheinungsbilds.

Neues Layout mit Kurt Weidemann

Meisterhaft erneuert

Die GOOD NEWS erscheint ab 6. Februar 2010 in neuem Gewand. Schnell vergeht die Zeit. GOOD NEWS ist bereits im dritten Jahr und auch eine Zeitung muss auf ihr Äußeres achten. Also hat sich das Design-Team der GOOD NEWS zusammengesetzt und ein neues Erscheinungsbild entwickelt. Und wer könnte sie besser beraten als einer von Deutschlands bekanntesten Typographen und Designern Professor Kurt Weidemann.

Begeisterter Leser der GOOD NEWS und ein echter Freund des Hauses

Von Anfang an ist der Stuttgarter, der schon Marken wie zum Beispiel Porsche, Mercedes-Benz, Coop und die Deutsche Bahn beraten hat, begeisterter Leser der GOOD NEWS und ein echter Freund des Hauses. Hier finden Sie eine Übersicht der Veränderungen der Gestaltung, die die GOOD NEWS noch attraktiver und übersichtlicher für unsere Leser werden lassen.

09.02.2010
(Ausgabe Februar 2010)
Neues Layout der GOOD NEWS