Das 20. Internationale Trickfilmfestival steht vor der Tür

Trickfilm vom Feinsten  

Das Internationale Trickfilmfestival Stuttgart verwandelt den Kessel vom 23. bis 28. April 2013 in die Welthauptstadt des Trickfilms.  

(Ausgabe 13. April 2013)

Andreas „Bär“ Läsker im Gespräch

Eine gute Portion Glück  

Vom Stuttgarter Römerkastell aus steuert Andreas „Bär“ Läsker seit vielen Jahren die Karriere der Fantastischen Vier. GOOD NEWS traf den Schwaben zum Interview.  

(Ausgabe 13. April 2013)
Anna

Meine gute Nachricht der Woche

Gute Nachricht von: Anna

Meine gute Nachricht der Woche ist, dass mich meine Schwester besucht hat. Sie war seit Weihnachten nicht mehr da. Wir haben eine schöne Zeit und sind zu unseren Eltern gefahren.

Meine gute Nachricht der Woche

Gute Nachricht von: Johann

Meine gute Nachricht der Woche ist, dass ich am Wochenende mit meiner Cousine feiern war. Wir verstehen uns sehr gut, aber sehen uns leider nur selten.

Meine gute Nachricht der Woche

Gute Nachricht von: Esther

Meine gute Nachricht der Woche ist, dass ich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Modedesignerin in der Tasche habe. Das wurde natürlich auch ausgiebig gefeiert.

Täglich gute Nachrichten

Gute Nachricht von: Kevin

lache! solang es nicht zum weinen ist ;) (15.04.2010)

Täglich gute Nachrichten

Gute Nachricht von: Lukas

Meine Tochter wurde gesund und munter im Charlottenhaus geboren!!! Das ist doch mal eine Good News! (14.12.2009)

Täglich gute Nachrichten

Gute Nachricht von: Frank Feulner

Heute Morgen habe ich die mündliche Abschlussprüfung für den Magister in Germanistik mit 1,3 bestanden. Die Gesamtnote in der Germanistik ist 1,6 und ich bin irgendwas zwischen zufrieden und überrascht :) (13.10.2009)